Premiere auf der Berlinale

Feierliche Premiere am 13. Februar 2022 im ausverkauften Delphi Filmpalast – Im Rahmen der Berlinale (Sektion “Forum Spezial”) zeigten wir zum ersten Mal “Komm mit mir in das Cinema – DIE GREGORS”. Es wurde gelacht und geweint, es wurde gejubelt. Als die Regisseurin Alice Agneskirchner die Gregors zum Filmgespräch mit der Leiterin des Forum, Cristina Nord, auf die Bühne holte, gab es Standing Ovations. Das Presse-Echo war überwältigend. Wir sind stolz und glücklich und danken allen Mitwirkenden vor und hinter der Kamera, unseren Sendern und Förderern – und unseren Crowdfunderinnen und Crowdfundern! Nun geht es auf Festival-Tournee. Im Spätsommer wird es noch eine Premiere zum Kinostart (Verleih Real Fiction) geben. Die aktuellsten News gibt es auf unserer Facebook-Seite.